Über mich

Über mich

Hallo ! Tagsüber arbeite ich als IT-Spezialist bei einer bekannten Versicherung, aber in meiner Freizeit interessiere ich mich für diverse technische Geräte. Durch meine Ausbildung als Radio- und Fersehtechniker sowie meinem Diplom in Elektrotechnik habe ich die nötigen Voraussetzungen.

Vor ein paar Monaten war ich auf der Suche nach dem besten Autoradio für mein lange ersehntes Cabrio. Ich begann also zunächst eine gründliche Recherche bei Amazon, eBay und diversen anderen Shops. Dabei bin ich auf die noch recht neuen Autoradios mit dem Betriebssystem Android gestoßen. Das war dann auch der Grund dafür, diesen Blog zu bauen und darüber zu berichten.

Android-Autoradios haben den Vorteil, dass man einen großen Bildschirm hat und darauf alles nach eigenen Wünschen einrichten kann. Da mir mehrere Geräte gefielen, habe ich mir die entsprechenden Internetforen dazu angesehen. Jetzt kann ich Euch meine Favoriten vorstellen und wichtige Details aus unzähligen Foreneinträgen hervorheben. Viel Spaß!

Lese weiter bei  Meine Favoriten

 

Beratung für Neueinsteiger und Tipps für Kenner

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial