Auspacken des Naviskauto C0255 und erster Eindruck

Auspacken des Naviskauto C0255

NAVISKAUTO C0255 7″ Android 4.4 bei Amazon

Dirk Heimbürger |

Das Paket mit dem Naviskauto C0255 habe ich erst mal in aller Ruhe ausgepackt . Im Video siehst Du das Gerät und jedes einzelne Kabel des umfangreichen Zubehörs. Du bekommst einen ersten Eindruck davon, wie die Head Unit verarbeitet ist und was sie Dir an Tasten, Slots und Anschlüssen bietet. Beim Auspacken des Naviskauto C0255 zeigte sich, dass der Hersteller das Gerät vorbildlich geschützt hatte.

Die Head Unit war in zwei Schalen aus Hartschaum eingebettet und durch weitere drei Kartons geschützt. Da konnte beim Transport wirklich nichts passieren. Das ganze Zubehör war noch einmal in einzelne Tütchen verpackt.

Lieferumfang


Folgende Dinge findest du im Paket:

    • 7″ Android Autoradio (Head Unit)
    • Garantiekarte
    • Externes Mikrofon (1.2m)
    • Audio/Videokabel
    • Universal ISO-Kabeladapter
    • Rückfahr Videoadapterkabel
    • AUX-Eingang-Kabel
    • GPS-Antenne
    • Mini-USB-Kabel
    • Kostenlose 8GB Speicherkarte (im GPS-Kartenslot)
    • iPod-Kabel
    • USB/3G/Mikrofon-Kabel
    • Rückfahrkamera
    • 6m Video Kabel
    • Bedienungsanleitung als PDF auf dem Gerät

Hier die Bedienungsanleitung, die ich auf meinem Gerät gefunden habe: instructions.pdf

Video vom Auspacken des Naviskauto C0255

Gut geschützt und vollständig. Beim Auspacken zeigte sich bereits, dass das Gerät gut verarbeitet ist. Hier das Video:

In den nächsten Tagen werde ich das neue Gerät in mein Auto einbauen und wieder ein Video davon bereitstellen. Das sollte Dir beim eigenen Einbau helfen.

Noch eine Bitte. Wenn Dir dieser Beitrag gefällt, kannst Du ihn per  Facebook oder Twitter teilen. Hier besteht auch die Möglichkeit, eine kleine Spende zu übermitteln:
Ich habe den Beitrag am 25.09.2016 routinemäßig aktualisiert!




Merken

 

2 Kommentare

  1. Ich habe mir im August 2016 das naviskauto 7 gekauft, ist es möglich das der Radio meine Heizung steuert? Ohne das ich es weiß? Habe einen vito 2016

     
    1. Hallo Erwin,

      das Naviskauto verfügt über keine fahrzeugspezifische Regelungen. Dazu bräuchte es auch noch einen CAN-BUS-Adapter. Kann also nicht sein.

      Viele Grüße
      Dirk

       

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.