Armaturenbrett mit Auto

Meine Favoriten

Im Oktober 2015 habe ich zum ersten Mal etwas über Android Autoradios gehört. Ich fing an, mir die Geräte von allen Herstellern genau anzusehen. Seitdem führe ich regelmäßig gründliche Recherchen bei Amazon, eBay und diversen anderen Shops durch.

Angefangen hat alles damit, dass ich ein Autoradio für mein neues Cabrio suchte. Damals habe ich die drei besten Geräte in einem Beitrag miteinander verglichen und meinen persönlichen Sieger vorgestellt. Dieses Autoradio habe ich anschließend bestellt. Das Auspacken habe ich gefilmt. Den Einbau des neuen Radios in mein Cabrio habe ich in einem weiteren Beitrag genau beschrieben und mit Bildern und einem Video festhalten.

Danach entstanden wichtige Berichte rund um das Thema Autoradios:

Hier habe ich nun meine aktuellen Favoriten aufgelistet. Natürlich werden sie in regelmäßigen Abständen erneuert. Wenn Du das Bild des Radios anklickst, wird dir ein ausführlichen Beitrag angezeigt:

 

4,8 von 5 Sternen:

Favoriten
Xtrons Autoradio mit Android 8.1 & 8 Kern-Prozessor

 

4,8 von 5 Sternen:

Favoriten
Das neue Pumpkin Autoradio mit Android 8.0

 

4,8 von 5 Sternen:

Favoriten
Naviskauto mit Android 8

 

4,7 von 5 Sternen:

Favoriten
Das neue Xtrons Autoradio mit Android 7.1

 

4,7 von 5 Sternen:

Favoriten
Das neue Pumpkin Autoradio mit Android 7.1

 

4,6 von 5 Sternen:

Favoriten
Erisin Autoradio mit Android 8 und Octa Core

 

4,6 von 5 Sternen:

Favoriten
Xomax Android 8.0 mit Octa Core und hoher Ausgangsleistung
Noch eine Bitte. Wenn Dir diese Seite gefällt, dann teile sie doch per Facebook oder Twitter.
Ich habe diese Seite am 07.01.2019 aktualisiert!

Merken

Merken

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beratung für Neueinsteiger und Tipps für Kenner